Wie kann ich mit meiner Freundin über Handy heimlich chaten, Swap von Hide it für Android ist leider seit Tagen offline?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst mit Telegram deine Chats mit Passwort schützen. Benachrichtigungen etc müsstest du unter Android selbst deaktivieren können, die App bietet meine ich aber auch Möglichkeiten dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst normalerweise apps verbergen in deinem homescreen , oder du packst diese mit mehreren apps in einen Ordner das man sie nicht so schnell findet.

Du kannst einfach whatd app nutzen , benachrichtigungen komplett deaktivieren und dann mit cm locker die app passwort schützen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit heimlich mein ich eben heimlich. Ohne Benachrichtigung, ohne Menü Icon, App getarnt, ect. Swap lief wie gesagt hinter Hide It im Hintergrund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du mit heimlich? In den Appstores gibt es hunderte Apps zum Chatter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung