Frage von Benjo889,

Wie kann ich mit meiner freundin den besten sex erleben!!

Ich wollte fragen wie ich mit meiner freundin den besten sex seid langem erleben kann so das es ihr auch sehr gut gefällt und nicht genug davon haben kann!!?? Oder wie man den Akt verlängern kann also nicht 5 min. und fertig!! Ich will sie richtig verrückt machen so das sie über einen her fällt!! Mein größtes anliegen ist immer noch wie ich den Akt verlängern kann und richtig genießen kann!! Ich weiß doofe frage aber ??????

Antwort von Guerkchn,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

eindeutig lecken^^nee ma im ernst, da kannst du sie dann richtig zappeln lassen. also ich wei zwar ncih, wie das geht, aber mein schatz tut das ziemlich häufig mit mir^^da gibts so nen punkt kurz vorm höhepunkt un da kannst du sie richtig scharf machen. un wenn ihr dann richtig miteinander schlaft, kannst du das gleiche tun. also gaaaaaanz langsam rein un gaaaaaaanz langsam raus un so^^hilft echt wunderbar=) viel spaß dabei=)

Antwort von rene0503,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

hey Benjo889 also wenn du länger willst aber nicht kannst gibt es salben für dein Penis die du kurz vor dem Sex drauf machst und du kannst bis zu 30min länger Sex mit deiner Freundin haben. willst du sie aber mehr verwöhnen dann rede einfach mit ihr und frag sie was sie gern mag ob lecken, fingern... . nur dann kannst du ein guter Liebhaber sein wenn du die wünsche deiner Partnerin kennst.

Antwort von sabundisi,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

haha lecken .. mach sie an xDD wenn ihr in deinem oder ihrem Zimmer rein kommt.. ziehste langsam die klamotten aus ..

HAHA habe von sowas garkeine Ahnung xD

VIEL SPAAAAAAAAAASSS!!!!!

Antwort von markus1987,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

frage halt was ihr gefällt.

Antwort von iLoveL,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Eins kann ich dir sagen eine Frau wird nie über dich herfallen, weil eine Frau sich sehr gut beherschen kan. Du musst mit deiner Freudin besprechen was ich sehr gut gefällt usw. und dan gehts richtig zur sache ;) sie lieb dich auch mehr und du bist schon der perfekte Freund glaub mir hab das auch gemacht.

Antwort von iLoveL,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

eine Frau wird nie über dich herfallen, weil Frauen sich sehr gut beherschen können ;)ich hab auch ne Freundin und hab das probiert nur hat alles nicht geklappt. Du musst eifach mit deiner Freundin besprechen was ich sehr gefällt usw. und dan wird sie dich auf jeden fall noch mehr lieben und du bst schon der Perfekte Freund glaub mir ;) hab das alles auch gemacht.

Antwort von Alice26,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

es gibt zum beispiel penisringe, die kannst du vor dem sex übermachen und du kannst auf jeden fall länger ;) oder knabber ihr mal am ohr, das ist wahnsinnig erregend.

Antwort von Pummelfee91,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Indem du dich bei ihr ersteinmal über ihre sexuellen Vorlieben erkundigst!

Antwort von wulf11,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

steck ihr nen finger in den hintern ;)

mensch das beste für guten sex ist, mal drüber zu sprechen...also du sollst es nicht auswerten aber leichte tendenzen ansprechen bei ihr..was du mal machen würdest ..oder was du schon scharf fandest...dann merkst du auch was sie toll findet..und in die richtung gehste weiter

Kommentar von vuvuzela111,

jaa auf den Finger stehen die Frauen ;)

Antwort von Favre4,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Erklär dir doch selber mal, was eigentlich guter Sex ist!?!

Wenn du irgendwann zu dem Ergebnis kommst:"Guter Sex ist, wenn beide Spaß haben", wirste merken,daß es ned darum geht, der beste Stecher unter der Sonne sein zu müßen.

Antwort von mrsemsland,

Baaaah Leute ich bin weiblich und wenn mein Freund mir n Finger im Hintern stecken würde wär die ganze Stimmung versaut! Mein Freund hats einmal gebracht und nie wieder ;)

Geht vorher zusammen duschen und verdunkelt alles das ist ein eeeecht extrem heißes vorspiel :P Wenn du willst dass sie über dich herfällt dann steck deinen finger einfach mal in deinen mund und geh danach direkt in ihre Intimzone.Mach das ein paar mal ist für sie wie lecken nur dass du nich direkt über sie springst das n bisschen komisch :D Also wenn er mich nicht leckt, sondern mich einfach nur scharf machen will macht er das. Bisher konnte ich nie widerstehen und hab ihn jedes Mal überfallen:D Leck sie 5 Mins und sie kommt, also mein Freund steht total drauf ;) Küsse sie am Hals... Wenn du merkst du kommst zieh deinen Penis einfach raus und macht für n moment weiter mit oralverkehr ;)

Am Ohr knabbern ist scheiße ;D aber naja ist halt bei jeder ein wenig anders :) Aber im Grunde ticken wir alle gleich xD Viel Glüüüück!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community