Wie kann ich mit meiner Eifersucht umgehen - Fremdgehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann also nicht verstehen warum sie ausgerechnet mit diesem Typen Ihre Zeit verbringen möchte.

Das musst du auch nicht verstehen. Sie muss mit ihm zurecht kommen, nicht du. Es ist nicht deine Aufgabe ihren Freundeskreis zu überwachen. Sie "darf" auch abseits von dir ein Privatleben haben, dabei bestimmst du nicht wie lange ihre Leine ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ,
Also gerechtfertigt ist deine Eifersucht auf jeden Fall  ...
Weißt du aber was ich mich frage ??
Wieso du nicht einfach deine Freundin drauf anspricht , und ihr sagst das dich es stört wenn sie soviel Zeit mit ihm verbringt ...

Und übrigens Freunde hin oder her , sie könnte sich auch weibliche Freunde suchen , jetzt abgesehen von der Sache mit deinem Geburtstag ...

Ich als Mädchen kann dir nur raten sehr aufzupassen ...

Weil bekommt sie keine Aufmerksamkeit von dir holt sie es sich von woanders ...

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AprillaKtm
15.03.2016, 12:09

Aber was soll ich den sagen?

Soll ich Ihr wirklich vorschreiben mit wem sie sich treffen darf und mit wem nicht? Sie selbst sagt ja das es einer Ihrer besten Freunde ist...

Ich befürchte das das in einem Streit ausarten wird und ich mir nicht sicher bin ob ich damit mein Ziel erreiche. 

0
Kommentar von Luluayaa
22.03.2016, 00:38

Sry hab heute erst deine Nachricht gelesen ...

Ich hoffe eig. Das es sich bei euch alles gelegt hat ...

Und wenn nicht , sag ihr einfach das es dich verletzt sprich über deine Gefühle mich ihr ... Und wenn sie dich liebt geht sie drauf ein , und ihr findet eine gute Lösung mit der ihr beide zufrieden seid ...

Wünsche dir echt nur das beste , scheinst ein sehr lieber Mensch zu sein :)

... Und das sollte sie auch schätzen , gibt nicht mehr viele von der Sorte.

0

Was möchtest Du wissen?