Frage von XxxvanessaxxX3, 27

Wie kann ich mit meiner eifersucht klar kommen ohne ihn zu verletzen?

Hey... Mein freund und ich wohnen seit April zusammen. Heute mittag schrieb er mir das seine ex freundin mit der er noch guten kontakt hat, in der umgebung ist. Wo er mir gesagt hat er trifft sich mit ihr, habe ich angefangen innerlich zu zitten. Ich habe angefangen zu heulen. Aus angst ihn zu verlieren. Da ich fester bin. fühle ich mich nicht liebenswert genug um ihm zu vertrauen. Da ich weiss wie hüpsch im gegensatz zu mir seine ex freundinnen sind. Da habe ich einfach angst das er sich erneut in sie verliebt. Oder das er mir fremd geht. Da er von anfang an ehrlich zu mir wahr hat er mir auch erzählt was für ein arsc.... er war. Aber ich brauche einen rat wie soll ich mit ihm weiterhin zudammenbleiben? Ich bekomme meine eifersucht einfach nicht unterkontrolle. Habt ihr einen tipp

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von linchen1700, 19

Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden, rede mit ihm sag ihm du vertraust ihm hast aber einfach verlust Ängste weil du ihn liebst! Ich kenne dich nicht, aber Merk dir eins du bist wunderschön so wie du bist! Vergleich dich nicht mit anderen den jeder ist auf seiner Seite schön, und was in seiner Vergangenheit war das er ein "ar..." War spielt keine Rolle mehr denn für euch zählt nur noch die Zukunft! Eifersucht ist ein Zeichen der Liebe solange es nicht krankhaft ist, und bei dir ist es die gute alte Eifersucht im Bezug auf Die Ex Freundinnen. Mach dir kein Kopf sprich mit ihm, erzähl ihm was dir auf dem Herzen liegt! Viel Glück 

Antwort
von Zizizigi7, 15

Du solltest als erstes anfangen dich selbst zu akzeptieren. Du kannst klein anfangen und dir jeden Tag sagen dass du schön bist und es wert bist. Und es wird wohl einen Grund geben wieso dein Freund mit dir zusammen ist! Außerdem kannst du froh sein dass dein Freund dir sagt dass er mit seiner ex was macht, das heißt er vertraut dir und wünscht sich das auch von dir. Er wäre nicht mit dir zusammen wenn er nicht dich wollen würde Viel Glück! Du packst das Lg anonym

Antwort
von derekshepherd, 14

Rede am besten ganz offen mit ihm darüber