Frage von LuigiFan, 68

Wie kann ich mit meiner besten Freundin zusammen kommen?

Hallo Leute

Ich kenne jetzt schon sehr lange ein kleines,blondes,hübsches,süßes und attraktives Mädchen und bin mit ihr schon sehr eng und gut befreundet.Wir reden auch immer und ich darf sie sogar ein bisschen anfassen (Nur Schultern,will sowieso mich nicht so aufdringen und belästigen) Ich glaube ich entwickle immer mehr Gefühle für sie und bin schon leicht verliebt,aber ich glaube sie steht nicht so auf mich und ich nerve sie auch manchmal.Sie ist 15 also ein Jahr jünger als ich.Hättet ihr Tipps oder Tricks,wie ich vielleicht mit ihr zusammen kommen könnte? Sie wollte auch irgendwann mit mir ins Kino gehen :) Oder was ich vielleicht für sie tun könnte? (Blumen kaufen oder was schenken z.b?)

Antwort
von pikachulovesbvb, 65

Hi,

geh mit ihr ins Kino oder Caffee trinken oder Film Abend zusammen.

I.d.R entsteht dann die ein oder andere Situation in der es dazu kommt dass ihr euch umarmt / küsst oder ähnliches.

Dann wirst du raus finden ob Sie mehr will.

Antwort
von Bogian, 61

Gib ihr ne Nackenmassage und streichel Sie ein bisschen.

Antwort
von Kim1980, 60

Küss sie einfach dann wirst du sehen wie es weitergeht

Kommentar von LuigiFan ,

Ehrlich? Aber wie soll ich das schaffen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community