Frage von SniperFreak62, 49

Wie kann ich mit meinen Win7 Key Win10 auf anderen PC installieren?

Oben^^

Antwort
von max32168, 17

Du brauchst einen Installationsdatenträger mit Windows 10 (den gibt's kostenlos von Microsoft zum Download) und installierst es ganz normal. Als Lizenzschlüssel musst du dann den von Win 7 wingeben. (Achte auch auf die richtige Version)

Antwort
von Kartofelsalat00, 25

Wenn ich deine Frage richtig verstanden habe, garnicht. Der Windows 7 Key wird mit dem Update automatisch zu einem Windows 10 Key. Und jeder Key lässt sich nur einmal benutzen. Wenn der Key auf deinem Pc eingesetzt ist, wird er auf einem anderen Rechner nicht funkionieren

Kommentar von max32168 ,

Doch, vermutlich schon, weil Microsoft recht großzügig ist einen Key mit dem gleichen Mainboard nochmal zu verwenden.

Kommentar von Kartofelsalat00 ,

Ich habe verstanden, dass es zwei verschiedene Pcs sind und somit auch zwei verschiedene Mainboards 

Antwort
von DennisTRT, 33

Einfach Win7 installieren und dann upgraden, die Lizenz läuft aber nur auf einem PC ;)

Kommentar von max32168 ,

Es ist besser gleich Win 10 zu installieren und nicht nachträglich das Upgrade auszuführen.

Antwort
von Desaiz, 23

:/.. wenn du win7 auf andere pc's installierst kannst du gratis win10 auf den Button bei der taskleiste herunterladen

Antwort
von Reason131, 23

Wenn die Windows 7 Software gekauft wurde, geht das.
Einfach das Windows 7-Abbild (ISO) herunterladen und mit dem Product-Key registrieren.
Doch wenn du einen OEM-Schlüssel hast, funktioniert das nur mit dem dazugehörigen Mainboard/Laptop.

Mit freundlichen Grüßen
Reason-Scripting

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community