Frage von Albert30103, 85

Wie kann ich mit meinem Traumfrau kennenlernen?

Seit 2 Jahre schreibe ich ihr viele SMS auf facebook. Aber Sie hat nichts geschrieben. Sie ist nicht schön und sie denkt ,dass ich sie nicht lieben kann. Ich habe Angst vor dem persönlichen Gespräch? Was soll ich tun? Geschenk oder ... Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ufosein, 34

Kennenlernen geht nur persönlich. Was ich über dieses Fratzenbuch denke, behalte ich hier lieber für mich. Verabrede dich an einem neutralen Ort, und finde dann Gemeinsamkeiten heraus.

Antwort
von muschmuschiii, 32

"Sie ist nicht schön und sie denkt ,dass ich sie nicht lieben kann."

Toll, und du kannst hellsehen! Sie hat dir doch 2 Jahre lang noch nie geantwortet. Und du bildest dir ein, der edle Ritter zu sein, der sie aus ihrem Elfenbeinturm befreit ...... hast aber Angst vor einem persönlichen Gespräch!

Träum weiter, denn die Realität könnte dich extrem enttäuschen!

Antwort
von algemlatrixie, 38

Wie wärs mit Blumen? ;)