Frage von cinderellanew7, 24

Wie kann ich mit meinem sony XA die Quellcods entschlüsseln?

Wie kann ich mit meinem sony XA die Quellcodes entschlüsseln . die mann auf Essenspackungen findet. Diese weiß schwarzen Quadrate? Brauche ich dafür eine App?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von compu60, 16

Dafür gibt es die QR-Code Reader Apps.

Beispiel     https://play.google.com/store/apps/details?id=me.scan.android.client&hl=de

Antwort
von miranya, 18

Ja eine Barcode Scanner app

Kommentar von compu60 ,

Das wäre der Strichcode.

Kommentar von miranya ,

Is mir klar, aber im store bekommt man beides unter dem namen