Frage von lateinchiller, 28

Wie kann ich mit meinem S4 hoch- und tiefgstellte Zahlen eingeben und ein hochgestelltest + oder -?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von musicmaker201, Community-Experte für Chemie, 23

Die kannst du von dieser Seite kopieren:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Unicodeblock_Hoch-_und_tiefgestellte_Zeichen

Antwort
von AlexFrager02, 13

Lade dir die App Go-Keyboard damit hast du eine erweiterte Tastatur!