Frage von JustPlays200, 23

Wie kann ich mit meinem PS4 Kontroller GTA am PC spielen?

Hallo, ich denke Ihr habt die Frage gelesen.

  • Mein PS4 Kontroller ist bereits mit dem PC verbunden, muss ich irgendwas in GTA einstellen?
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AuthenticCetrox, 10

Guuuten Tag :)

Lade dir dieses Programm runter und installiere es. Richte es auch selbstverständlich ein! Alles weiter musst du in den GTA5 Einstellungen machen :)

Link: https://www.dropbox.com/s/bhk54xhbv9wumfv/DS4Tool%201.2.2.zip?dl=0

Kommentar von JustPlays200 ,

Programm habe ich schon

Kommentar von AuthenticCetrox ,

Ok.

Antwort
von thefly3322, 18

Ja unter Controller oder Steuerung

Kommentar von JustPlays200 ,

genauer?

Kommentar von thefly3322 ,

schaue dir dass doch auf Youtube anschauen

Kommentar von JustPlays200 ,

Finde nichts...

Kommentar von thefly3322 ,