Frage von 19Sabse93,

Wie kann ich mit meinem Nintendo DS mit dem SPiel Animal Crossing Wild World online gehen??

Also so weit ich weis kann man mit dem Animal Crossing WW SPiel per Wi-Fi so zu sagen online gehen mit dem Nintendo DS. Wir haben zu Hause nur eine Arcor-Easy Vox A 300 Wlan. Und ich geh mit nem WLAn stinck ins internet. So jeztt wollte cih das mal bei dem Spiel einstellen das ich online gehen kann( andere städte etc.) Bin jetzt mal auf die Wi-FI einstellungen bei dem Spiel gegangen. Hab folgende Möglichk. wenn ich auf "einstellungen der Nintendo Wi-Fi Connection" gehe :
--> verbindung 1 ( Frei) = entweder = Access Point suchen , oder AOSS (?) oder Manuelles Setup. Hab jetzt mit dem Access Point suchen versucht, nach kurzer Suchezeit steht folgendes da : Die Sicherheitseinstellungen des Access Points, werrden vom Nintendo DS nicht unterstützt! -- Wie sind den die richtigen einstellungen ? Also ich denke das hat was mitm Wlan Stick zutun, der ist mit WEP verschlüsselt ! ist das richtig ? Naja da ich nich weiter wusste hab ichs dan mit AOSS versucht. (keine Ahnung was das ist :P) ----> das sucht dan irgenwtie nnd da steht ich soll am AOSS kompatiblen Access Point die AOSS taste drücken. Hab sowas denk cih aml nicht deswegen kann cih das ja schon mal vergessen !! (SRY Schreibe den rest als antwort hin ! hier passt nicht mehr alles rein )

Antwort von technodrache,

du musst die einfachste sicherheitseinstellung bei deinem wlan netzwerk einstellen nur dann gehts und ich rate dir mach es nicht dann kann ejder über dich ins internet ist echt blöde gemacht

Antwort von 19Sabse93,

Letzte möglichkeit : Manuelles Setupe; hab da alles eingegeb, Müsste eigentlich alles richtig sein aber da steht dan :FEHLERCODE 51300! (Keine verbindung zum Access Point möglich ! Wiso das? Wo finde ich den alles was da rein muss : SSID , WEPSCGLÜSSEL , IPADRESSE, Subnetzmaske gateyay, DNS Primäre und sekundäre?? also hab das meiste gefunden in dem cih auf die einstellungen meines WLAN sticks gegangen bin da stand ja fast alles, das DNS hab ich egfunden in dem ich bei -- aUsführen --> cmd eingegeben hab und dan ->ipconfig /all. Da stand aber ziemlich viel, kanns ein das ich da das falsche abgeschrieben hab. und da gibts ncihwas beim Nintendo DS , die möglichkeit : Mit NIntendo WI-FI USB Connector verbinden. aber sowas hab cih nciht .. UND JETZ? lg und danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten