Frage von sahedson, 35

Wie kann ich mit meinem Handy am besten auf ein Blatt Papier Filmen (nach unten)?

Hay Leute, Ich mache Speed Drawings und ich Filme mit meinem Handy aber bisher hab ich immer Meine PS4 U.Ps3 spiele Hüllen aufgestapelt und hab halt mein Handy drauf gelegt aber ich wurde dann darauf hingewiesen das man die Hüllen noch sieht also beim filmen.Habt ihr eine bessere Methode ?

Antwort
von KenGen, 22

Nimm Klebeband und befestige ein langen Faden oder so an der Decke so das er fest hängt danach befestige ihn am Handy so das es stabil nach unten filmen kann und fertig.

Kommentar von sahedson ,

Schau ich Film so: https://youtu.be/tieT50hV9fo

Antwort
von marcuh, 21

Ein Stativ würde helfen.

Kommentar von sahedson ,

Aber es kommt erst in 1 Woche

Kommentar von marcuh ,

Du kannst ein selfie Stick irgendwo einklemmen...
Weißt du wie ich meine ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community