Frage von Sommerblabla, 72

Wie kann ich mit meinem Freund über unsere Zweisamkeit reden?

Hey👋Also es ist so, mir ist es ziemlich mit meinem Freund auch über, in dem sinne, sexuelle Dinge reden zu können. Mich kostet zwar wirklich Überwindung so etwas anzusprechen, da ich mir dabei tlw. leicht blöd vorkomme, aber ich habe es getan. Ich habe ihn gefragt was ihm gefällt, was nicht so sehr und was ich vielleicht mal machen sollte wenn wir allein bei ihm sind und so.

|| Sprich--> Wenn wir uns küssen, streicheln, grundsätzlich berühren ||

Problem ist das er es iwie auf die ganze Beziehung bezogen hat und meinte das alles perfekt und schön wäre. Seh ich ja auch so aber es gibt eben so bestimmte Stellen an denen es besonders angenehm oder schön ist berührt zu werden.

Wie könnte ich das Thema nochmal ansprechen ohne ihm zu nahe zu treten?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Centario, 44

Eine weitere Möglichkeit wäre noch auf sein Verhalten wärend des Sex zu achten. Könnte auch aufschlußreich sein.

Kommentar von Sommerblabla ,

Schlafen nicht/noch nicht miteinander, haben beide damit noch ein bisschen Zeit, ich bin 14 und er in kürze 16, sind also eigebtlich ziemlich vernünftigen im Vergleich zu anderen in unserm Alter :)) Sind aber auch erst 3Monate zsm. Aber danke dir trd 🙈

Kommentar von Centario ,

Unter Sex sollte nicht GV verstanden werden, sondern mehr eure Spielchen.

Kommentar von NormalesMaedche ,

Naja das würde ja heißen, dass alle anderen unvernünftig sind😂

Kommentar von Sommerblabla ,

nein aber mit 13 oder 14, nach 3Monaten ist finde ich bissl früh, vor aem wenns ums 1.mal geht😅

Kommentar von NormalesMaedche ,

schlaues Kind😏 Keine Notgeile, endlich😂

Antwort
von LennyD, 40

Sprich das Thema konkret an. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community