ööhhhm, ich glaube das geht nicht. aber besser ein ende mit schrecken, bzw. schmerzen......das leben ist kein ponyhof, da gehören schmerzen schon auch mal dazu

Wo tut es denn weh? Ich meine, warum willst du dich trennen?

Wenn du gar nichts damit zu tun haben willst beauftrage doch eine Trennungsagentur, die macht das dann für Dich. Sonst musst du da wohl durch, musste jeder mal. ;) Und wenn es so schmerzt, vielleicht ist es dann doch nicht die richtige Entscheidung?
SandraBerlin am 14. August 2008 15:28 Das mit der Trennungsagentur hab ich auch schon oft im TV gesehen. Finde ich persönlich unmöglich!! Jetzt haben manche Leute noch nicht mal mehr selbst den Anstand sich Persönlich zu trennen, da schicken sie irgendwen vor der auch noch dafür Bezahlt wird. schrecklich Dann kann ich auch gleich ne SMS schicken.
wienochmal am 14. August 2008 15:31 kann dir leider keinen daumen für den kommentar geben, obwohl ich es sehr gerne täte
SandraBerlin am 14. August 2008 15:33 Danke Dir!

Wenn du dich trennen willst, wird das ja wohl begründet sein. Da solltest du dann kein schlechtes Gewissen dabei haben, die Trennung kurz zu halten und danach einfach was zu unternehmen, was dir Spaß macht.

Eine Trennung tut immer weh! Meistens ist es aber der Weg der zur Trennung führt der weh tut. Die Trennung selber ist oft nur noch eine logische Konsequenz die befreiend sein kann.
Das wird leider nicht ohne Schmerzen funktioneren, wenn Du ihn wirklich gern hattest. Allerdings gibt es ja auch Gründe weshalb Du Dich offenbar trennen willst, also solltest Du Dir diese (hoffentlich) guten Gründe auch immer wieder vor Augen führen, wenn Du traurig bist. Villeicht könnst Ihr nach einiger Zeit wieder als Freunde miteinander umgehen.

Wenn du ihn nicht liebst, hat höchstens er den Liebeskummer.