wie kann ich mit meinem freund anfangen über sex zu reden?

9 Antworten

jungs reden nicht gerne darüber mit ihrer freundin, sondern tuen es einfach. also lad ihn zu dir ein mach ein paar kerzen an, zieh dich schön an, lege ein kondom berreit und lade ihn zu dir ein. ihr könnt ja erstmal einen schönen film gucken und dann kannat du dich langsam (am besten wärend des films) an ihn rann machen

Äh.. redet doch darüber? ^^ Jungs beißen sich da meistens keinen ab...

joulsn
Fragesteller

ja er eben schon !!

Sag bei Sex das dir das was er grad macht sehr gefällt, du es schön finden würdest wenn er dich zum Beispiel dabei küsst.

Oder ihr trinkt ne Flasche Rotwein und das lockert ja gewöhnlich die Zunge. Vieleicht findest du dann den Mut den Anfang zu machen

ihr seid seit 6 wochen zusammen und noch so verklemmt? also an deiner stelle würde ich auf jeden fall das thema ansprechen und offener sein, sonst hält die beziehung eh nicht lange. außerdem ist sex nichts ungewöhnliches und peinliches in einer beziehung.

Sag ihm einfach was du willst. Sag ihm was er tun soll, wenn er das nicht auf die Reihe bekommt.