Frage von NinaBlaaBlaax3,

Wie kann ich mit meinem Ex Freund vernünftig reden ?

Hallo ihr Lieben, ich hab mal eine Frage und die wäre wie kann ich mit meinem Ex normal reden ? Ich hab angst davor das er es abblockt.

Naja also wir waren 5 monate zusammen einmal auseinander und wieder zusammen und jetzt wieder Schluss (ich weiß hört sich blöd an,ist aber leider so).

Und mir tut es total weh wenn ich ihn sehe,in der Disko oder in der Stadt,da kommen voll die Gefühle hoch,und weiß nicht wie ich damit umgehen kann..

Gestern war ich mit meiner besten Freundin im McDonalds,wie ich rein gegangen bin sah ich meinen Ex..und es traf mich voll,ihm vielleicht auch weil,er geschockt war,und voll rot im Gesicht war.

Und jetzt will ich ihn am Samstag darauf ansprechen,wieso er so tut als zwischen uns nie etwas wäre oder sonst was.

Ich würde ihn gerne an diesen Samstag in der Disko ansprechen falls er da ist.(hoffentlich). und ihm sagen was ich noch fühle für ihn,seit ca. 1 Monat sind wir getrennt.

Und jetzt weiß ich nicht weiter,soll ich ihn darauf ansprechen oder nicht ?

weil er hat angeblich auch noch Gefühle für mich laut seiner Freunde.

Soll ich oder nicht ?

Und bitte spart euch dumme Kommentare, will nur hilfreiche Antworten. :)

Danke mal im Voraus, LG

Antwort von Sommerfrau99,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

schreibe ihm doch einen Brief was Du für ihn fühlst . Manches kann man besser schriftlich ausdrücken wie mündlich . Kann natürlich auch eine Mail sein . Nur die kann er schnell löschen und einen Brief wird er vielleicht dann eher lesen . wünsche Dir viel Glück

Kommentar von NinaBlaaBlaax3,

Hm,wäre eine Möglichkeit, Danke :)

Kommentar von Sommerfrau99,

gerne

Antwort von Mustlolch,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn er abblockt dann lass ihm seine Zeit. -Ende-

Antwort von jimknppf,

Da geht nichts mehr!

Vergiß ihn und besuche andere Orte wie er.

Alles andere wäre Selbstquälerei.

Antwort von LadyMalfoy,

schau dir die videos von devil method an http://www.youtube.com/user/TheDevilMethod die sind geil in sachen beziehung!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community