Frage von Kimoninho, 18

Wie kann ich mit meinem Cousin (am PC) ein Stadion bauen -muss ich dazu im Multiplayer spielen -Falls ja, könnte mir jemand erklären wie man nen Server erstell?

LG Marcel

Antwort
von DoktorGaming, 18

Es kommt darauf an, ob die PCs in einem LAN bzw. VPN Netzwerk sind. Falls ja, könnt ihr einfach eine Singleplayerwelt erstellen und dann im LAN öffnen. Falls dies nicht der Fall ist, musst du dir überlegen, ob du Geld für den Server bezahlen willst. Du kannst dir auch bei der offiziellen Minecraft Seite einen Server Downloaden! Ist aber sehr umständlich mit dem... Es wäre besser wenn du auf Nitrado gehst und dir ein Server mietest.

Antwort
von Arr0W, 15

Lies dir mal die Frage durch. Man weiß nicht wirklich was du meinst..

Kommentar von Kimoninho ,

Ich weiß, ich konnte nicht so viele 'Zeichen' setzen, wie ich mochte.

Antwort
von Onix1025, 12

Ein Tipp: dort wo du LG Marcel hingeschrieben hast sollte eigentlich der ganze Text hin :D. Und dort wo du den ganzen Text geschrieben hast sollte nur die Überschrift  rein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten