Wie kann ich mit meinem Aussehen zufrieden sein und mich weniger vergleichen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, ich 22 und noch nie die dünnste hoffe dir ein bisschen die Angst zu nehmen. Mein Freund hat mit die Angst vor jeglichen Kontakten mit "hübschen" Menschen genommen. Es ist so, das jede Frau etwas anziehenden an sich hat. Es wird zwar niemals jeder Mann auf dich stehen ABER einige wird es schon geben die dich der langhaarigen "Schönheit" vorziehen. Mach dir keinen Kopf darüber was andere Menschen sagen. Für die einen ist man das hässliche Entlein, für die anderen bist du wunderschön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst Dir sicher sein, dass ALLE Mädchen/Frauen etwas an sich auszusetzen haben. Man muss eben versuchen, seine Vorteile zu entdecken, schätzen zu lernen und sie hervorzuheben. Ich sage immer, ich kann mich entweder über meinen Speckbauch ärgern oder mich über meine schönen Beine freuen.

Perfekte Menschen gibt es nicht, alle haben irgendwo Macken.

Vor allem aber: Frag doch mal Frauen jenseits der 30. Die meisten werden Dir sagen, dass sie sich als Teenager furchtbar fanden und heute die Bilder mit Wehmut anschauen. Man sieht nur einmal aus wie 15 - mit 15.

Gräme Dich also nicht, mach einfach das Beste draus. Du sagst, Deine Haare sind kaputt? Dann pfleg sie, färbe sie nicht und in ein paar Wochen freust Du Dich über das Ergebnis.

Kauf nicht ständig günstige Klamotten, sondern ab und zu ein tolles Teil, in dem Du Dich wohl fühlst. Ausstrahlung macht vieles wett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teenager sind zu allen Zeiten mit sich unzufrieden wenn sie an sich eine geringe Abweichung von der gerade modischen Norm feststellen. Das erledigt sich meistens ganz von selbst, zB durch einen festen Freund, der mit seinen Komplimenten das Selbstbewusstsein stärkt. Also keine Panik, kommt Zeit kommt Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh doch einfach ein Badeanzug an statt Bikini

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?