Frage von Lenalenax, 53

Wie kann ich mit mein eifersucht besser klar kommen?

Mein freund schreibt mir und meldet sich in seine jede freie Minute,oder auf der arbeit,wenn er pause hat meldet er sich immer bei mir!

Wir sehen uns auch oft (3-4 mal die woche). Und alles ist super schön.

Er sagt mir sehr oft, dass er mich sehr liebt.

Bekannte die uns sehen, sagen mir immer wieder, dass er total verliebt ist (wegen seiner verhalten und blicke) etc.

Er tut auch viel für mich (wegen mein Eifersucht und so). Ich bin ihn auch sehr dankbar dafür, aber trz.

Trotzdem habe ich oft angst ihn zu verlieren oder angst, dass er fremd geht,aber ich weiß eigentlich ich brauche keine sorgen machen!

Was sollen ich machen, damit ich nicht so viel eifersüchtig bin? Manchmal bin ich nicht sicher oder ich kann nicht glauben, dass er mich wirklich liebt!

Antwort
von Naiko0, 22

Hallo Lena :)

Ein bißchen Eifersucht und Angst ist völlig normal und auch wichtig in einer Beziehung :) wenn ich das als aussenstehender das Lese dann finde ich das du eine tolle Beziehung hast und gar kein Grund hast Angst zu haben. Lass dich von ihm treiben und genieße einfach die Zeit mit ihm und stelle deine Gedanken ein oder denke um, daß ist das wichtigste und darauf kommt es an :)
Denk dran starke Eifersucht kann auch eine Beziehung schädigen.

Viel Glück Nico

Antwort
von Nashota, 28

Wer keinen Grund hat zu misstrauen, sollte auch nicht in selbsterfüllender Weise darauf warten, dass was Schlimmes passiert.

Höre auf dein Herz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten