Frage von schwarzerose60, 93

Wie kann ich mit mein Dämon reden?

Hi :) Wie ich mit mein Dämon reden? :) Er verfolgt mich Tag und Nacht ich sehe ihn manchmal als Schatten der hammer war das hört sich bescheuert an hab ganz kurz ein auge gesehn wie unheimlich :O Ich will kein Fehler machen wie kann man ihn reden :)

Antwort
von Helen99123, 47

Es ist Nur Einbildung.Wenn du dich wirklich Verfolgt fühlst,solltest du vielleicht mit einer Vertrauens Person darüber reden.

Kommentar von schwarzerose60 ,

Es ist keine Einbildung macht eure Erfahrung selbst werdet ihr selbst sehen dann wisst ihr wovon ich rede ;)

Antwort
von paranomaly, 19

Sobald man von einem Wesen Angst hat ist es nicht gut. Das Reden solltest du unterlassen.

Ich hab doch gesagt wie man mit ein dämon reden kann ich hab die frage nicht richtig geschrieben hab :)

Antwort
von Wonnepoppen, 56

Gar nicht, da es ihn nur in deiner Einbildung gibt!

Begib dich in Behandlung!

Antwort
von Torrnado, 16

sofern Du nicht unter dem Einfluss irgendwelcher

( womöglich halluzinogener ) Substanzen sehst, wäre ein Gang zum Psychiater sehr von Vorteil !

Antwort
von Januar87, 26

Falls du uns nicht verarschst und wirklich einen Dämon zu Hause hast solltest du es lieber unterlassen mit ihm zu sprechen.

Wie du weißt wollen Niedere Wessen nichts gutes sondern dir schaden. 

Wende dich an einem Medium (kann dir leider dabei nicht weiterhelfen!).

Wie macht er sich bemerkbar und woher weißt du das es ein Dämon ist?

Ihr lieben ich verarsche euch nicht ichchab nicht mit ihn geredet ich hatte früher mit sowas anfangs das 1 mal in erfahrung erlebt am anfang hatte ich angst gehabt aber jetzt nicht ich rede nicht mit ihn ich hab nur gefragt wie man mit den reden kann er macht sich bemerkbar wenn er lust hat und wenn er es will es steht Ja auch viel im internet dazu und über die charlie charlie challenge keine sorge ich hab nicht ihn persönlich geredet :) er macht sich bemerkbar wenn man Ihn hört oder schritte auf den teppich oder irgendwo an den schrank fest haut aber nichts kaputt gegangen ist sowas zum beispiel 

Kommentar von Januar87 ,

Noch ein Tip:

home.acor.de Daemonen. Erkennen.html

Kommentar von Bulls44 ,

seite nicht verfügbar..schade

Antwort
von kenibora, 16

"Rede nicht, schreibe!"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community