Wie kann ich mit Lästerein zurecht kommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ohhhh.. Damit hatte ich Jahre lang viel zutun.

• so gut wie nichts von sich preis geben sie sollen platzen um zu erfahren worüber sie noch alles so reden könnten
• komplett eigenen Freundeskreis - nur Menschen um dich herum die so oder so neutral sind (nicht mit großen Gruppen zusammen hängen)
• ignorieren, wenn sie fragen antworte mit: "Ich bin dir keine Rechenschaft schuldig, sehe keinen Grund dir etwas zu beantworten."
• Lächeln niemals weinen, du kannst zuhause weinen aber niemals vor anderen
💁🏻 wenn du das alles geschafft hast, versichere ich dir, geht es dir besser und die suchen sich neuen Gesprächsstoff! 💁🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sara61
30.10.2015, 22:14

Das sind gute Tipps.

0

Lass sie reden , manche sind nicht glücklich wenn sie nicht lästern können.

Es ist Dein Leben und Du mußt es richtig finden was Du tust nicht die anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht drauf hören. Is leichter gesagt als getan. Aber wen interessierts? Jeder ist, wie er ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?