Frage von R1234567890E, 96

Wie kann ich mit Justin Bieber reden?

Hallo möchte Mahl mit Justin Biber reden kann auch in Kanada sein ist mir egal wo aber ich wollte schon immer mal mit ihn im 4 Augen reden

Antwort
von Bobbybelieber, 49

Hey R1234567890E,ich weiß zwar nicht wie du mit JB <3 persönlich reden kannst aber wenn du möchtest kannst du ein Stück seines auf dem Konzert 2013 getragenen T-shirts auf ebay erwerben :). Ich habe dieses Stück lange als Errinerung behalten aber nun ist es an der Zeit mich davon zu trennen. Wenn du Lust hast kannst du ja mal reinschauen ;)Viele Grüße und stay Belieber!

http://www.ebay.de/itm/262195366634?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649

Antwort
von jojo1011, 34

Das ist schwierig.. du könntest dir eine M&G Karte kaufen aber da ist auch nicht viel Zeit. 

Antwort
von Engelll1994, 32

Du kannst dir ein M&G für 1800€ kaufen da hast du 10 sekunden zeit um ihm iwas zu sagen sonst ist es sehr unwascheinlich ihn zu treffen

Antwort
von musixx1, 40

Das ist sehr unwahrscheinlich.. Tut mir leid aber die einzige Möglichkeit ist total viel money auszugeben und zu nem backstage oder meetngreat event zu gehen

Antwort
von jus1D, 35

Wenn er mal unterwegs ist musst du nur in der gleichen Zeit am richtigen Ort sein! Dann klappt das auch schon glaub mir! Wenn ich mir die Kommentare hier durchlese, sehe ich schon wie dumm manche einfach sein können! Und sich nicht einmal informieren, hauptsache etwas ins Internet posten und nicht einmal klar denken! Haters gonna hate! Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen! (Ps er kümmert sich wohl um seine Fans und unter 4 Augen ist er sehr sehr nett!) Lg!

Antwort
von MarliesMarina12, 45

Er spricht Englisch und hat Termine und kaum Zeit für private Fans und er hat Wachen also man müsste einen Termin machen aber das wird kaum möglich sein oder es wäre ein Preis zu gewinnen mal mit ihm zu reden also ein Star Meeting gibt es manchmal für Teenies

Antwort
von oblivion, 36

Vielleicht triffst du ihn zufällig auf Chatroulette?

Antwort
von MachtKeinSinn, 39

Ahahaha bester mann mach weiter so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten