Wie kann ich mit Javascript den HTML Code ändern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Formularfeld in dem Du das Datum eingibst muss abgespeichert werden. Entweder in eine Datenbank oder eine Textdatei.

Bei jedem Aufruf dieser Seite wird dann der Inhalt der Datenbank bzw. der Textdatei abgefragt und in die HTML Seite geschrieben.

Befasse dich mit Formularen in HTML und PHP - nur mit JavaScript würde dies nur in deinem Browser ändern und nicht für andere Seitenbesucher sichtbar sein.

Und an alle anderen, ja es gibt auch Serverseitiges JavaScript aber das wäre jetzt nur verwirrend für den Fragesteller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RakonDark
23.01.2016, 17:56

was es gibt tut nicht zur sache . es meinte eine serverseitige verarbeitung , ob nun javascript oder oder oder ... erst denken dann lenken .

0

du willst was so ändern , das andere das sehen ?

dann wirst du um die serverseitige verarbeitung nicht rum kommen .

aber erstmal wäre die Frage wie deine Webseite überhaupt funktioniert .

Schlichte HTML Seiten müsstest du neu schreiben , mit dem Datum . Oder ein JavaScript einbauen welches dann vom Server die Daten ausgiebt.

In jedem fall brauchst Du aber eine Serverseitige Verarbeitung damit die Eingaben vom Admin auch persitent sind .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?