Frage von helena98, 137

Wie kann ich mit Ingwer Abnehmen?

Hat jemand Erfahrungen damit ? Wie viel ich davon am Tag trinken soll und auf was man achten muss Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte :)

Antwort
von Goodnight, 124

Von ein paar Ingwer Scheiben im Wasser nimmst du nicht automatisch ab. Da musst du schon auf die Ernährung achten.

Kommentar von helena98 ,

Ach echt hätte ich ja jetzt nich gedacht ... 😉

Antwort
von ManuViernheim, 115

Wenn Du Ingwertee trinkst, verschwindet Dein Heißhunger auf zwischendurch essen.

Das dämpft sozusagen das "Hungergefühl".

Kommentar von helena98 ,

jaa aber weißt du wie viel man am Tag davon trinken sollte damit es wirklich beim Abnehmen unterstützt?

Kommentar von ManuViernheim ,

Ich trinke Abends nach dem Abendessen 3 Tassen Ingwertee. Machmal auch nur 1 Tasse. Damit ich nicht nasche vor dem Fernseher.

Trinke am besten 1 Tasse vor jedem  Essen damit Du nicht so großen Hunger hast.

Nach dem Essen würde ich auch 1 Tasse trinken.

Wenn Du Heißhunger hast, gleich 1 Tasse trinken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten