Frage von Elias1709, 50

wie kann ich mit ihr zsm kommen?

Seit ca 7 Monaten schreibe ich per Whatsapp mit einem Mädchen, das eine Klasse über mir ist (sie 15 ich 14). Ich fand sie von Anfang an sehr nett/hübsch und habe mich nach einer gewissen Zeit sehr in sie verliebt.... Ich gestand ihr dies, allerdings empfand sie nichts für mich, bot mir aber an befreundet zu bleiben. Ich weiß, dass sie in irgendjemanden, ich weiß nicht wen, verliebt ist, was mich lange geplagt hat. Über die Ferien habe ich gedacht, dass ich jegliche Gefühle für sie verloren habe... doch jetzt, da ich sie so oft sehe usw. kommen wieder Gefühle in mir hoch was mir das Herz bricht.... Meine Frage ist also, wie kann ich es schaffen, dass sie sich auch in mich verliebt? Wir haben sehr viele Gemeinsamkeiten etc. und ich kann in der Schule wie auch zu Hause nicht anders als an sie zu denken. Was soll ich tun, was kann ich machen, damit ich mit ihr zusammen kommen kann? Bzw sie dazu zu bringen sich in mich zu verlieben? So das war jetzt ein relativ langer Text. Ich bedanke mich im Vorhinein für alle Antworten.

LG ELIAS

Antwort
von RMHaus, 40

Liebe kann man nicht erzwingen also versuchs auch gar nicht. Wenn sie nichts von dir will und du mehr als nur Freunde sein willst dann vergiss sie und such dir jemanden der dich auch liebt.
Du kannst nicht von jemandem, der keine Gefühle für dich hat, erwarten, dass er welche aufbauen soll, nur weil du dich in sie verliebt hast.

Kommentar von Elias1709 ,

Das mag wohl leider Stimmen :/ danke auf jeden Fall für die Antwort. Doch vergessen, lässt sich leichter sagen, als umsetzen...

Antwort
von Akelo, 36

Du machst dir ja nicht mal die mühe das Wort zusammen zu schreiben xD

Kommentar von Elias1709 ,

Ja gut... Macht der Gewohnheit :/

Kommentar von Akelo ,

Die Antwort von dem Typen über mir ist gut, nimm die

Kommentar von Elias1709 ,

Hab ich gesen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten