Frage von Letstalkmoe, 82

Wie kann ich mit ihr unter 4 augen reden?

Heyy:) Also ich (16) mag ein Mädchen (16) und wir haben da morgen so eine Party. Und mag sie halt sehr und wollte fragen wie ich mal unter 4 Augen mit ihr reden soll weil sie ja immer bei ihren Freundinnen chillt?:( Danke im voraus :))

Antwort
von Amyyrrah, 50

einfach einen auf bisschen betrunken machen, dann kannst du einfach auf sie zugehen und mit ihr nochmal anstoßen oder mit allen in der runde und wenn du merkst, dass sie dich nicht abweist, dann ist das auf jeden fall ein gutes zeichen. und falls es nach hinten losgeht, kannst du es danach auf den Alkohol schieben.

das mit dem auf betrunken machen ist natürlich nur eine alternative, du kannst dich natürlich auch in echt betrinken.;)

viel glück

Kommentar von Geldon ,

diese Antwort war sehr weise, vor allem der part mit "und falls es nach hinten losgeht, kannst du es danach auf den Alkohol schieben" ! ^^ würde so vorgehen

Antwort
von Geldon, 39

Wenn du den anderen sie Augen ausstichst wärt ihr rein theoretisch auch nurnoch unter 4.

Antwort
von Hoeboehinkel, 37

Also auf Parties lief bei uns früher immer mal ein "Stehblues" ich glaube ihr jungen Leute kennt die Musikrichtung gar nicht mehr. Da konnte einfach der Herr die Dame zum Tanz auffordern und dann konnte man ich bei solchem Schmusetanz auch in die Ohren flüstern.

Da wurden Ehen arrangiert ... träum

Ihr jungen habt es richtig schwer ohne solche Hilfsmittel 

Kommentar von Amyyrrah ,

super hilfe.

Kommentar von Hoeboehinkel ,

du hast das nicht verstanden - sorg doch einfach dafür, dass ein Stehblues läuft - solche Schmusesongs gibt es heute noch ...

Kommentar von Hoeboehinkel ,

Dann bitte zum Tanz (es heisst wirklich "darf ich bitten" )

ich glaube nicht, dass es eine Frau gibt die da nein sagen kann.

Kommentar von Amyyrrah ,

ja ich finde das auch romantisch, ´keine frage. aber dennoch gibt es sowas auf heutigen Partys einfach nicht mehr und wäre total unangebracht und für das Mädchen wäre es mehr als peinlich...

Antwort
von DerTechnik, 31

Geh hin, red mit ihr, fertig.
Ignorier ihre Freundinnen

Antwort
von NilsNals, 48

Einfach bier in die hand drücken und sagen komm mal eben mit... geht dann alles von allein

Antwort
von blackfire107, 24

Alkohol hilft sympathischer/offener zu sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten