Frage von somad100, 51

Wie kann ich mit ihr sprechen?

Hallo Leute mein Problem ist folgendes
Ein Mädchen gefällt mir richtig sie kennt mich nicht aber wie lernen in dem selben Platz in der Bibliothek
Wie kann ich mit ihr reden ?

Antwort
von alexkuhstall, 24

Lächle sie erstmal an wenn sie dich anschaut. Nicht aufdringlich, nur kurz und lerne dann weiter. Und wenn sie dich dann ebenfalls mal anlachen sollte würde ich sie einfach ansprechen. Was du sagen willst musst du entscheiden :) viel Glück

Kommentar von somad100 ,

Danke ;)

Antwort
von vonGizycki, 34

Grüß Dich somad100!

Da gibt es nur eins und Du kommst nicht drum herum: sie ansprechen und Deinen Charme versprühen. Freundlich bleiben.

Herzlichen Gruß

Rüdiger

Antwort
von controller1, 26

"Hey, du schon wieder... Sag mal wie kommts dass wir so oft zur selben zeit hier sind?"/ so wirds sich ein gespräch weiterentwickeln wenn sie interesse hat.. Nach 3 mins gespräch..."Gib mir mal deine nummer so können wir mal chatten ohne den anderen auf die nerven zu gehen.(die lernen wollen)" dann wenn du zu hause bist könnt ihr vllt mal ein paar stunden chatten und sich auch irgendwann mal treffen

Kommentar von somad100 ,

Ich sag nur Schicksal 😬👍
Ich Versuchs danke nochmal ;)

Kommentar von controller1 ,

XD frag dann mal auch "sag mal... glaubst du an zufälle, ich nämlich nicht, schon komisch, dass wir so oft zur selben zeit hier sind findeste nicht xD " wenn dus schaffst zeig ihr dann mal deine gestellt frage und die antworten dazu xD ihr werdet euuch totlachen

Kommentar von somad100 ,

In unserem Fall schon 😬
Finde es auch komisch und lustig ( positiv )
Ja mal sehen ich Versuchs mit ihr
Wenn das klappt dann schuld ich dir eine
Und wenn nicht dann Stelle ich bestimmt noch eine Frage gahaha
Kommst du zufällig auch aus düss?

Antwort
von xlilly, 28

Du könntest dich mal neben sie setzen und ein kurzes Gespräch mit ihr beginnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten