Frage von SonGokuDBZBT3, 159

Wie kann ich mit ihr Sex haben bitte nur ernstes?

Hallo erstmal ich schreibe grade von den account meines Kollegen und ja ich bin m.14 und wohne mit meinen Vater. meiner Stiefmutter und meiner Stiefschwester zusammen sie ist 17 und ja sie war letztens Duschen und von dem Schlüsselloch kann mann das ganze Badezimmer sehen und nunja ich hatte geguckt wie sie sich ausgezogen geduscht abgetrocknet und angezogen hat und nunja sie hat echt geile Tin und einem Maga arh. Und noch ne geile fe

Aber meine Frage wie bringe ich sie dazu das sie mit mir *

Für die die es nicht ganz verstehen ich bin m.14 und sie w.17 und wir sind nicht blutsverwandte MFG Dominik

Antwort
von Kuchen213, 85

Lieber Dominik,

ich würde an deiner Stelle die Finger von deiner Stiefschwester lassen.
Ich weiß du bist 14 und noch ein Junge,der wahrscheinlich gerade voll in der Pubertät angekommen. Diese Begierden sind syptomatisch für dein Alter, allerdings würde ich dir raten deine sexuellen Erfahrung, sofern du irgendwann bereit bist,mit einer relativ gleichaltrigen zu sammeln. Diser Altersunterschied von drei Jahren ist bei dir und deiner Stiefschwester äußerst ungünstig, denn selbst wenn sie etwas von dir wollen, würden ihrr Erwartung viel zu hoch sein, damit du sie als vierzehn Jahre alter Junge, erfüllen kannst. Außerdem würde eine solche Sexbeziehung Diskrepanz zwischen euren Familien bringen, wenn eure Eltern negative Reaktionen zeigen.

Abschließend würde ich dir raten, deine Erfahrung nicht mit deiner Stiefschwester, sondern mit einem gleichaltrigen Mädchen zu sammeln und damit aber auch noch zu warten.

Ich hoffe du überlegst es dir und tust das Richtige.

Kommentar von SonGokuDBZBT3 ,

ich habe auch eine Freundin die am 23.03 14 geworden ist (damit nicht betrügen oder so was kommt ,sie weiß das mit meiner Stiefschwester)

Kommentar von Kuchen213 ,

Verzeih mir die Fehler bei einige Wörtern wie symptomatisch fehlen Buchstaben, hab beim Essen getippt.

Kommentar von Kuchen213 ,

und sie findet das nicht schlimm?

Kommentar von SonGokuDBZBT3 ,

sie sagt sie versteht es und akzeptiert es

Antwort
von TheFro, 75

Alter...ich heule gleich..ich denke mal sie hat andere Interessen als mit ihrem 14 jährigen Halbbruder zu schlafen

Kommentar von SonGokuDBZBT3 ,

nicht weinen und wenn doch Tempo ist sehr saugfähig

Kommentar von TheFro ,

ich "heul" eigentlich fast weil du denkst sie würde sowas machen (und das war natürlich nicht ernst gemeint, also das mit dem heulen)

Antwort
von lalala321q, 73

das hast du schon erwähnt dass du 14 und sie 17 ist.
Ich könnte dir sagen wie du das anstellen kannst.  Es ist ganz einfach, wenn sie es denn auch will. Erstens, keine plumpen Anmachversuche. Zweitens. es wird wahrscheinlich ein bisschen Zeit dauern. Während dieser Zeit bist du einfach nur da und strahlst unbewusst aus dass du mit ihr gerne zusammen sein willst, bzw. dass du sie magst.. Das wird sie natürlich mitbekommen, so unbewusst bzw. so energetisch irgendwie, also von der Ausstrahlung, von  deinem morphogenetischen Feld her . Dann. nach einer gewissen Zeit wird sie, wenn es denn auch Ihr Wunsch ist, es dann auch selber wollen und eines schönen Tages oder Abends wenn sich mal die Situation ergibt dass ihr allein seit könnte es zwischen euch knistern und zu leichten oder stärkeren Zusammentreffen kommen. Aber nichts plump erzwingen sondern es muss leicht und ohne Zwang sein.

Kommentar von lalala321q ,

An sonsten, ja, also, es kann sein dass aufgrund des Altersunterschiedes und/oder dieser Geschwistersache sie sowieso nichts von dir wissen will, Das musst du dann auch akzeptieren, oder wenn sie ohnehin einen anderen Freund hat, finden wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten