Frage von diesercookie12, 9

Wie kann ich mit ihr reden über das Problem?

Sie war meine beste Freundin aber jetzt mag sie mich nimmer sie sagt immer es hat nix mit mir zutun und sie ignoriert mich immer und alle Mädchen sitzen bei ihr sodas ich fast immer alleine bin in Pausen 😢

Antwort
von Music10, 5

Wenn du in der Schule keine Chance hast, sie darauf anzusprechen, schreib ihr am besten, dass es dich sehr belastet, dass du nicht weißt, was du falsch gemacht hast. Versuche ihr am besten das Problem zu schildern. Schreib ihr, dass du es gerne verstehen würdest, damit du etwas ändern kannst, bzw. diese Freundschaft retten möchtest.

Ich kann leider sehr gut nachvollziehen, wie du dich fühlst. Ich drücke dir die Daumen, dass sich das alles wieder einrenkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community