Frage von Gufrainnot, 16

Wie kann ich mit ihr reden, ohne dass ich mich blamiere oder es vermassle?

Hey Gutefrage.net Mitglieder,

Ich kenn ein Mädchen, die ich nur einam pro Woche sehe. Ich bin interessiert in ihr und möchte sie näher kennenlernen, aber sie redet nie mit mir. Sie redet allgemein fast nie. Bei diesem Sport-Hobby (Sorry, für die wenigen Details, aber ich möchte keine Person nennen, da ich kein Recht dazu habe), wo ich sie auch kennengelernt habe, gibt es so ca. 21 Mitglieder, von denen 5 Mitglieder weiblich sind. Sie bleibt meistens ruhig und spricht auch sehr wenig mit den weiblichen Mitgliedern. Irgendwie hab ich geschafft, dass sie lächelt, doch mein Ziel ist es, dass ich mich mal mit ihr was unternehme (Kino, Eisessen oder ...). Ich bin 16 Jahre alt und ich glaube, sie ist erst 13 oder 14 Jahre alt. Worüber kann ich mit ihr reden und wie schaffe ich es, eine Verabredung zu bekommen, ohne dass ich mich blamiere oder es vermassle? Info: Wir kennen uns kaum, da wir fast nie zusammen geredet haben. Danke euer A. Gufra

Antwort
von iamaterroristno, 6

Ansprechen über ganz anderes thema und dann wann anders erst darauf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten