Wie kann ich mit ihr Kommunizieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist jetzt nicht mein opener aber ich find ihn genial. Male ein Strichmännchen auf ein Stück Papier und setzt dich neben sie. Dann zeigst du ihr den Zettel und sagst ihr das du Künstler bist und sie dich zu diesem Meisterwerk inspiriert hat. Nun solltest du unverzüglich mit dem Gespräch beginnen und einen kleinen Smalltalk mit ihr anfangen z. B. wo sie das Bild hinhängen will. Dann löst du die ganze Situation auf und sagst ihr das du sie hier im Bus gesehen hast und sie sehr interessant fandest, du dir aber nicht sicher warst wie du sie ansprechen sollst da sie ja wahrscheinlich viele Verehrer hat. Kleiner Tipp am Rande wie ich das so aus deiner Nachricht rausfiltern konnte scheinst du der typische Friendzone typ zu sein, schüchtern und nett, du fragst dich immer weswegen die "bad boys" die Mädels abbekommen. Geh offen und selbst bewusst an die Sache ran und spam sie danach nicht zu auf Instagram oder WhatsApp wenn du ihre Nummer kriegst. Ich rede da aus erfahrung ich bin gerade im Wechsel von Friendzone Typ zu dem Typen auf die ich damals immer neidisch war. So Bro ich hoffe das hat dir geholfen und ich hoffe für dich das du nie gefriendzoned wirst und wenn breche aus der Friendzone ist garnicht so schwer wie alle denken. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hiller123
27.10.2016, 11:10

Gute antwort aber hatte es schon vorher verkackt

0
Kommentar von Suitarmy
27.10.2016, 22:36

Oh Bro, aber ich sag dir eins. Mein Opa, welchen ich nie kennengelernt habe (ein wahrer Bro der schon die Gefangenschaft in Russland durchgemacht hat), sagte einst "Frauen sind wie Straßenbahnen wenn du eine verpasst fährt eine weitere um die nächste Ecke." Ich möchte klarstellen das ich Frauen als Gottesgeschenk achte, jedoch weiß ich das Körbe herbe Tiefschläge sind. Also bleib dran, du lebst nur einmal. Es gibt genug Mädchen die dich gut finden. Ich wünsche dir noch ein erfülltes Leben. ^^

0

schreib ihr vielleicht mal auf insta und so und dann kannst du ja am nächsten tag deinen Mut mal zusammen nehmen und im Bus zu ihr gehen dich hinsetzen und ein Gespräch aufbauen wie , hallo ich bin ...... Von instagram und dann wirst eh Segen was passiert aber wenn du dich dann nicht traust dann muss ich dich leider enttäuschen dass es nichts wird hoffe hab dir geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin. Falls Du, SIE, ohne Einwilligung von ihr, anschreibt, dann könnte der so genannte Schuss, nach hinten losgehen. Geh auf Sie zu und sage: Hallo, ich möchte mich gerne mit Dir unterhalten. Oder so ähnlich. Was glaubste, was passiert???! Markenzeichenvonmir. Die Antwort, die, du, dir selbst gibst, ist NICHT , die aus dem Munde deiner wie möchteste nennen???!  In diesem Sinne sonders OhneGewähr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall mit nem anderen Bus fahren!! Was bringt es dir denn?? Schreib sie doch einfach per Insta an und schreib auch dazu,dass ihr mit dem gleichen Bus fahrt! Dass kann dir von Vorteil sein,da sie sich dann auch im Bus an dich erinnert und ihr kommt vielleicht auch so mal ins Gespräch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?