Frage von TobiasxD202020, 49

Wie kann ich mit IHR ernsthaften Kontakt ausnehmen(Beziehung)?

Hallo. Ich heiße Tobias und besuche eine Mittelschule. Ich würde mich selbst als "hübsch" bezeichnen, ohne aber selbstverliebt klingen zu wollen. Mein Körperbau entspricht dem absoluten Durchschnitt(nicht fett und nicht dünn). Ich trinke auch generell fast garkein Alkohol, was mich nicht soo beliebt macht. Ich suche eigentlich nach einem reifen, gebidleten Mädchen mit Verstand, keine Partymaus, deren Hobby grundloses und exesives Saufen ist. Wie auch immer. Das wars kruz zu mir, kommen wir zu meinem Anliegen:

Ich sizze frühs um 20 vor 8 immer mit meinen Freunden in der Aula und quatsche halt so mit denen. Smalltalk am morgen praktisch. Und seit einiger Zeit ist mir ein super hübsches Mädchen in die Augen gefallen. Ich habe mir nicht mehr dabei gedacht. Aber wir haben uns auch schon öfter angeschaut und uns Blicke zugeworfen. Gestern war ich dann im Freibad und habe sie dann dort gesehen und kann sie seitdem nichtmehr ausblenden. Ich muss irgendwie ständig an sie denken, obwohl ich sie gar nicht kenne. Daraufhin habe ich ihr gestern eine Frendschaftsanfrage in Facebook gemacht. Leider bis jetzt noch ohne Rückantwort. Ich habe schon herrausgefunden, dass sie in die 9te geht(ich bin 10te) und dass sie sogar Älter ist und keine Hochgefilterten Profilbilder, mit tiefgründigen Sprüchen hat. Und so wies aussieht ist sie sogar noch single. Ich will aber auch nicht so gehyped sein, weil ich eher Unglück mit Frauen hab. Aber ich lasse natürlich nichts unversucht! Ich würde ihr echt gerne vermitteln, dass ich an sie interessiert bin und dass ich sie gerne kennenlernen will. Dies sollte aber eher passiv geschehen, weil man in meiner Generation für jeglicher Visualierung von Gefühlen ausgelacht wird. Ich kann also nicht einfach so zu ihr gehen. Oder sie einfachso anschreiben. Das wäre zu aktiv. Ich habe noch 3 Wochen Schule und dann habe ich Ferien. Mein Plan ist es, sie dann anzuschreiben und zu schauen was passiert.

Was würdet ihr vielleicht anders machen und was könnte ich ihr schreiben? Ich meine ich kenne sie ja gar nicht und es kommt ja mega doof, wenn man von einem wildfremden angeschrieben wird. Ich denke ihr wisst, was ich meine. I´m on the edge of despair! Danke für jegliche Hilfe und schönes restliches WE noch!

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 24

Wenn du sie siehst "flirte" mit Blicken, Lächeln etc. Wenn sie darauf positiv reagiert kannst du sie durchaus ansprechen oder anschreiben. Dann könntest du sie zB fragen was sie in den Ferien so macht... Trau dich, von nix kommt nix...

Antwort
von deviljck, 10

Sagen wir so, willst du wirklich was von ihr . Probier es nicht über die Freundschaftsschiene, meistens klappt das nicht so gut wobei das auch immer aufs Weib ankommt ( warum nenne ich mein eigenes Geschlecht weib... Naja egal ) .
Versuch zuerst immer Blick Kontakt aufzunehmen, lächel sie einfach an . Geht sie darauf schon nicht ein stehen deine Chancen nicht sonderbar gut.

Wenn ihr doch immer Smalltalk führt sprich sie doch einfach mal indirekt an :) natürlich nicht immer damit sie sich nicht bedrängt fühlt aber schon das sie etwas merkt das du ja ziemlich cool sein könntest

Wenn du sie anschreibst , Versuch es doch einfach erstmal mit " Hey " :D und wie geht's dir so und so Kram. Und wenn sie fragen sollte warum du sie anschreibst , sag einfach das du sie ganz nett findest .

Joa das war's erstmal :D Fragen ?

Antwort
von V4NiLL3PuDDinG, 23

Ich habe das so gemacht:
Hab mit belanglosem Smalltalk angefangen.
Wir wurden Freunde.
Gespräche haben sich vertieft.
Irgendwann wars dann soweit

Also, so bescheuert es klingt ist Smalltalk die sicherste, weil unverfänglichste Methode mit jemandem möglichst passiv in Kontakt zu kommen

Kommentar von V4NiLL3PuDDinG ,

Noch dazu, ich gehöre auch zu deiner Generation

Kommentar von TobiasxD202020 ,

Mag ja alles sein. Ich kanns ja mal versuchen

Kommentar von V4NiLL3PuDDinG ,

Eben: Learning by doing😉

Antwort
von Dianaartem, 23

Dann lass es eben und du wirst sie nie kennenlernen XD

Das kommt noch megadoofer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community