Wie kann ich mit ihr eine Beziehung führen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

halbe stunde entfernung ist nicht schlimm, dann könnt ich euch halt ein mal oder zwei drei mal die woche sehen, je nach dem, die halbe stunde entfernung steht euch nicht im wege, ausserdem die zwei jahre unteschied ist nicht schlim!

lg

Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur letzten Frage im Text. Ihr werdet nur zusammenkommen wenn sie dich erstens liebt, zweitens noch frei ist und drittens ihr euch erstmal richtig kennengelernt habt. Das Alter könnte auch noch etwas im Weg stehen. Aber schon jetzt an eine Beziehung zu denken ist definitiv noch zu früh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym7379
02.07.2016, 10:33

Frei ist sie noch ;-)

1
Kommentar von xdrxms
02.07.2016, 11:36

Warum sollte das Alter ein Problem sein???

0