Frage von Roopslp, 84

Wie kann ich mit ihr zusammen kommen?

Da meine Letzte Frag entfernt wurde, versuche ich es nochmal.

Ich bin seit 3 Monaten in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt und weiß nicht wie ich mit ihr zusammen kommen oder gar zusammen sein kann.

Mittlerweile kenne ich sie seit 5 Jahren und in diesen 5 Jahren habe ich für die Gefühle entwickelt die ich nicht mehr los werde, ich könnte sogar sagen das ich nicht mehr ohne sie kann.

Könntet ihr mir Tips geben wie ich mit ihr zusammen kommen kann?

Danke

Roopslp

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AliEli97, 57

Erstmal daten und sehen ob sie auch Gefühle bzw Interesse hat

Kommentar von Roopslp ,

Ich War schon bei ihr Zuhause auf einem Film abend. Wie haben es beide sehr schön  gefunden und wollen das unbedingt nochmal wiederholen.

Sie hat mich auch die letzten drei Jahre auf ihre Geburtstagsfeier eingeladen.

Hilft saß weiter?

Kommentar von AliEli97 ,

Dann wiederholen und kleine Annäherungen starten

Kommentar von Roopslp ,

Wir sind an dem Abend Schulter an Schulter gelegen 

Kommentar von AliEli97 ,

Dann steiger die Annäherungen

Antwort
von rafaelweisbauer, 30

Na erstmal müsste sich die gleichen Gefühle haben. Ohne die wird es nicht gehen. D.h. du müsstest erstmal irgendwie rausfinden, was die fühlt und denkt. So wie du es erzählst könnte es aber auch nur eine gute Freundschaft sein.

Kommentar von Roopslp ,

Wie kann ich das heraus finden 

Kommentar von Roopslp ,

Als sie 3 Tage in Urlaub  War habe ich ihr gesagt das ich sie  Vermisse was sie erwidert hat.

Auch habe ich ihr gesagt das sie mir ziemlich wichtig geworden ist und das ich deshalb Abends immer an sie denken muss, was sie auch erwidert hat

Antwort
von mara1100, 45

Bist du dir sicher, dass sie auch Interesse an dir hat?

Kommentar von Roopslp ,

Sonst würde sie glaube ich nicht Fragen ob ich zu ihr nach Hause kommen möchte.

Welche Annäherungen würdet ihr machen 

Kommentar von mara1100 ,

Naja, das muss aber nicht gleich heißen, dass sie auf dich steht ... Aber du kannst es mal mit leichtem Körperkontakt probieren und schauen, wie sie reagiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten