Wie kann ich mit ihm umgehen ohne das ich ihm zu nahe trette oder verletze?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich war in einer ähnlichen Situation 

Ich habe auch eine schwere Vergangenheit genauso wie mein Partner 

Ich habe ihn garnicht viel darauf angesprochen und immer wieder gesagt ej wenn was is sags mir ich bin da für dich 

Und wenn ich das Gefühl hatte irgendwas stimmt nicht habe ich gefragt ob alles okay ist 

Nach einer zeit begann er sich zu öffnen redete mit mir über seine Probleme und machte sich vor mir zum verletzlich sozusagen

An deiner stelle würde ich nicht zuviel bohren und einfach viel mit ihm Unternehmen lachen und schöne Erinnerungen schaffen 

Ob das ein Picknick ist oder ein Spaziergang einfach da sein und zeigen hey ich hau nicht ab 

Aber das ist auch nur mein Erfahrungswert 

Ich wünsche dir viel Glück das es klappt und vielleicht konnte ich dir ein wenig helfen ❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von milena5353
10.09.2016, 20:14

Ja danke :) ich denke wenn man es will bekommt man es hin war nur unsicher aber danke :)

0

sei einfach du selbst und immer da wenn es nötig ist. lass dich dabei nicht ausnutzen mehr musst du nicht tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung