Frage von theweekndx, 45

Wie kann ich mit ihm schreiben und ihn kennenlernen ohne ihn zu nerven?

Hallo, ich habe einen Jungen kennengelernt und habe ihn auf Facebook angeschrieben, er hatte mich dann gefragt ob er meine Nummer haben könnte. Es lief dann so ab, dass ich ihm geschrieben habe. Jetzt schon 4 Mal. Haben dann immer schön geschrieben. In der Schule lächelt er mich an. Ich möchte ihm schreiben, aber ihn auch nicht nerven, ich denke ich bin nicht verliebt, er ist eigentlich echt nicht mein Typ, er ist nicht so der beliebte Typ, das was ich immer hatte... Ich glaube er ist echt toll und ich würde ihn echt gerne näher kennenlernen. Ich bin übrigens 16 und er 18.

Antwort
von lieschen2015, 45

Wenn ihr mal wieder schreibt, kannst du ja mal  das gespräch auf hobbys und interessen lenken. Vielleicht habt ihr gemeinsame interessen... dann kannst du ja einfach mal fragen ob ihr das mal zusammen machen wollt. Bsp er sagt er geht oft laufen, dann könntest du ihm sagen, das du das auch machst und dann sowas wie “hey dann könnten wir ja eig auch mam zusammen laufen“. Klingt nicht nach einem date aber funktioniert super um heraus zufinden ob der anderr interesse hat ;) 

Viel glück :)

Antwort
von oxxMRSxxo, 33

Ich würde abwarten bis er schreibt, und wenns so gut läuft, bin ich immer sicher dass er dir schreiben wird. Außerdem weckst du so sein Interesse, also weil er sich dann wundert warum du nicht schreibst und dann denkt er mehr an dich und schreibt dir selbst;)

Antwort
von BliblaLP, 24

Wenn er dich mag, dann stört es ihm auch nicht dass du ihn schreibst^^ Jeder Junge tickt so, eigene Erfahrung^^, keine Angst, wenn du ihn nervst dann wird er es schreiben, was ich aber eh bezweifle^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community