Frage von moerie, 56

Wie kann ich mit ihm Kontakt knüpfen 💋?

Hey,
Der Junge in den ich bin hat vor wenigen Wochen mit seine Freundin Schluss gemacht!

Ich bin total in ihn er sagt auch ich wäre hüsch, und so aber was tue ich am besten um mit ihm Kontakt zuknüpfen und dann auch vielleicht mit ihn zusammen zukommen?
Wir haben und schon 2mal getroffen und er weiß auch das ich in ihn bin.

Habt ihr Tipps oder so?🙈

Antwort
von KathiSmarty, 37

Wenn du dich schon mit ihm unterhälst ist das doch sehr gut, damit ist das erste Problem gelöst. 

Mach öfter mal treffen aus und unterhalte dich viel oder schreibe mwhr mit ihm. Aber übertreibe es nicht. Lass ihm zeit da er gerade erst getrennt ist.

Liebe Grüße

Antwort
von JZG22061954, 6

Einen durchaus passablen Kontakt scheinst Du zu diesem Jungen immerhin bereits zu haben und so wäre es unter diesen Umständen durchaus auch naheliegend, wenn ihr euch auch weiterhin des Öfteren unterhalten und vor allem auch zu was auch immer treffen würdet. Dabei würde es sich mit der Zeit auch herausstellen, wohin die Reise gehen und ob es auch eine gemeinsame Reise werden könnte.

Antwort
von ghostbaby, 9

vorsicht , denk daran wenn er seine letste freundin geliebt hat , wird er nicht so schnell drüber hinweg sein. pass auf, damit du nicht nur ein ablenkungs oder unterhaltungsprojekt für ihn bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community