Frage von PromProm15, 12

Wie kann ich mit ihm kommunizieren?

Hallo alle zusammen, Da gibt es so einen Jungen denn ich mag. Nennen wir ihm M. M ist 18 und ich bin 15. Und wir chatten ab und zu auf Snapchat. Ich weiß aber nicht wie man mit einem 18 jährigen kommunizieren soll, er ist ja vllt reifer, auch wenn er sich ab und zu kindlich verhält. Wir haben noch nie mit einander gesprochen. Da ich angst habe und sehr schüchtern bin. Und auch weiß ich nicht wie man witzig sein kann. Ich will das er mich anerkennt, neugierig auf mich ist. Aber ich langweile ihn mit meinen fragen. Habt ihr irgendeine Idee wie ich mit ihm eine lustige Kommunikation anfangen kann? Und auch wie ich lustige, sarkastische und auch rätselhafte fragen stelle für einen Jungen?

Antwort
von Nicooo3058, 12

Bester Tipp: Bleibe vor ihm so wie du bist! Verstelle dich nicht, sei du selbst! Denn wenn du probierst, in eine fremde Rolle für ihn zu schlüpfen, wäre das sicherlich der falsche Weg!

Mache dir keine Gedanken über die Reife, meine Erfahrungen haben gezeigt, dass Mädchen durchwegs schon in jüngeren Jahren reifer sind als Jungs in einem höheren Alter! ;)

Am besten wäre es doch, wenn du es selbst herausfindest!

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Kommentar von PromProm15 ,

Danke sehr. Aber ich habe dann immer Angst das ich das falsche mache. 

Kommentar von Kathyli88 ,

Brauchst du nicht. Es gibt kein falsch oder richtig. Die chemie muss einfach nur passen. Und schüchternheit ist auch nichts schlechtes. Und selbst wenn er dich eines tages nicht mehr mag, da draußen gibt es eine vielzahl an männern, alle türen stehen dir offen in deinem jungen alter, das leben genießen :) 

Antwort
von Kathyli88, 9

Ein 18 jähriger ist auch nicht reifer oder unreifer als du. Dont worry

Kommentar von PromProm15 ,

Ja aber welche Fragen sollte ich denn stellen die nicht langweilig sind...

Kommentar von Kathyli88 ,

Das kommt ganz auf dich an, ich denke das attraktivste ist gut drauf zu sein, gute laune zu verbreiten, es müssen nicht unbedingt tiefsinnige gespräche über astrophysik sein. Rede einfach über gott und die welt. Dieser planet ist so interessant, wenn du viel liest findest du eine vielzahl an interessanten themen. Und die kerle sind froh drum, weil sie viel lieber zuhören als selbst zu reden und damit wird überhaupt jeder locker und gut drauf. Nichts ist schlimmer als stille wenn keiner sich traut etwas zu sagen. Also einfach drauf los. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten