Frage von Ceren56, 40

Wie kann ich mit ihm ins urlaub wobei meine eltern denken ich wär mit freunden unterwegs?

Wie könnte ich das machen?😂bin 18 weiblich

Antwort
von BrightSunrise, 12

Vielleicht ihnen einfach die Wahrheit sagen...? Du bist 18, da kann man ja wohl offen mit seinen Eltern reden!

Abgesehen davon bist du volljährig, somit kannst du eh selbst entscheiden.

Grüße

Expertenantwort
von SarahTee, Community-Experte für Liebe, 28

Hallo,

du kannst doch sagen, dass du mit Freunden unterwegs bist. Deine Eltern müssen ja nicht wissen, dass es nur ein Freund ist. Und mit 18 wirst du wahrscheinlich nicht aufs genaueste kontrolliert werden. Außerdem was sollen sie dagegen haben. Selbst wenn sie es wüssten.

Ich wünsch dir ganz viel Spaß.

LG SarahTee

Antwort
von BernhardBerlin, 31

Mit 18 bist Du doch volljährig und kannst in Urlaub fahren, mit wem Du willst. Deine Eltern können Dir da nicht mehr hereinreden.

Antwort
von nnblm1, 25

Du bist 18. Du darfst auf Urlaub fahren mit wem du willst.

Antwort
von Wurzelstock, 15

Es ist grundsätzlich eine undankbare Sache,  jemanden zu hintergehen oder zu belügen.

Antwort
von Ceren56, 13

Ich bin muslimin und meine eltern wollen nicht dass ich mit einem freund so lange alleine bin wegen sex (sex vor der ehe ist verboten...)😂

Antwort
von DeletedUser, 13

du bist 18 was juckt es dich was deine Eltern wollen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten