Wie kann ich mit guten Geistern reden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gesetz dem Fall, dass es Geister gibt, solltest du ein Medium befragen, hier im Internet wird dir keiner gute  Tipps geben können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi.
durch telepathisches meditations-channeling. mit hilfe eines geistführers und lichtengeln,kriegt man bei etwas glück den pass zum jenseits. ich musste sehr oft anklopfen,bis meine prüfung durch war und mein passierschein in der tasche.

lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Sie können dich aber verlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir davon abraten, einfach sowas wie Gläserrücken, Pendeln etc. auszuprobieren. Zum einen, weil nicht sicher ist ob was passiert und selbst wenn was passieren sollte, hat man ohne Ahnung von sowas keine Ahnung, ob das wegen einem anderen Wesen passiert oder ob das alles unterbewusst von den Teilnehmern ausgelöst wird. Außerdem selbst wenn es gelingen sollte, Kontakt zu Geistern aufzunehmen, kann man sich nicht raussuchen mit welchem Geist man redet und es lässt sich nicht sagen, ob der Geist gut oder böse ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeaLiebtMuffin
28.10.2015, 22:24

Ich habe schon viel schlimmes gehört, aber ich bin immer zu fasziniert von allem paranormalen Kack auf der Welt. Meine Großeltern haben ihr haus noch nie geräuchert oder so und der neue Hund kann nicht mehr in Ruhe schlafen. Jetzt hängt eine Schere über seinem bett oder so und er schläft wie ein engel <3

0