Frage von Spiky2008, 22

Wie kann ich mit gutem Gefühl in den urlaub fahren?

Hi Leute!

Ich fahre morgen in den Urlaub,und ich bin echt gemischter Gefühle.Es ist ein Ponyhof und wahrscheinlich sind noch 6 andere Mädchen dort.Ich fahre halt it einer guten Freundin hin.Wir waren schon in den Sommerferien da,aber ich wurde früher abgeholt,weil ich krank war.Ich kann mich sehr schlecht auf neues einstellen und komme nicht gut mit neuen Personen aus. Ich denke mir jetzt schon,dass ich mich da wieder nicht wohlfühlen werde und dass ich das da alles sch finden werde:( Könnt ihr mir Tipps geben,wie es von Montag bis Mittwoch schnell rumgeht? Könnt ihr mir tipps gegen Heimweh geben? Könnt ihr mir Tipps geben,wie ich nicht sofort anfange zu heulen,wenn meine Mutter wegfährt? Schreibt einfach alles was ihr dazu wisst;) Liebe Grüße!

Antwort
von SanyHila, 14

Hey ^^
Ich kann dir erstmal als erstes sagen, mach dir nicht so viele Gedanken:*
Geh einfach locker an die Sache ran und denk nicht schon vorher, wie es wie laufen wird *-*
Du musst mal das gute sehen! Du bist mit deiner Freundin zusammen und kannst fun haben. Vielleicht findest du ja unter den 6 anderen Mädchen auch Freundinnen? ♡
Und es sind auch nur 3 Tage♥
Denk an das gute, es kann auch richtig cool sein, mal ohne Eltern irgendwo zu sein.
Denk an die ganzen schönen Sachen, die ihr machen könnt. Und wenn du ein paar Probleme mit der Umgebung hast und wie du dich anpassen sollst, dann rede doch mit deiner Freundin ;) Sie wird das ganz bestimmt verstehen und kann dir dann helfen ^^
Also, ich hoffe ich konnte dir helfen und das wird schooon *-*
Viel Glück und ganz viel Spaß morgen ^^

Kommentar von Spiky2008 ,

Danke,dass ist ja lieb:) Aber leider kenne ich die anderen nicht und mit neuen Leuten hab ich totale Probleme.Das dauert meistens Wochen,bis ich mich an neue Leute gewöhnt habe:(

Danke für deine Liebe Antwort!

Antwort
von lenasaminator, 20

Denk einfach an die Pferde und freue dich auf sie und wenn du Heimweh hast denk dir einfach komm ich schaff das in ein paar Stunden bin ich Zuhause und nicht mit deiner Mutter oder Vater telefonieren sonst wird es schlimmer

Kommentar von Spiky2008 ,

Danke für die Liebe Antwort:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten