Wie kann ich mit gedrosselten Internet noch gut und schnell YouTube vidios auf meinem Handy schauen?

3 Antworten

Das geht nicht denn wenn dein Internet gedrosselt ist dann hast du eine Geschwindigkeit von 64 kbits/s ( 8 kbits = 1 kbyte ) also umgerechnet etwa 8 kbyte/s und mit soner Langsamen Internet Verbindung kriegst du nie ein YouTube Vid hin weil eine Minute Video auf YouTube sind Ca. 3.5 MB und mit einer Geschwindigkeit von 8 kbyte/s musst du lang warten.

mit dem browser opera mini sparst du internetvolumen. die daten werden zuerst komprimiert und dann auf dein handy geschickt.

Du könntest spotify musik hören da lädt das noch nicht mal und verbraucht wenig datenvolum. Mfg Tim