Frage von Userq, 97

wie kann ich mit gaming pc's auskennen?

hallo undzwar will ich halt wissen wie gut ein gaming pc ist. wo kann ich das sehen? wie weiss ich wie gut diese einzelteile sind? z. b. prozessor, grafikkarte, monitor usw.

Antwort
von lutsches99, 41

benchmarks machen. z.B cinebench für cpu oder valley benchmark für die Frafikkarte. Si Soft Sandra ist auch ein tolles programm

Antwort
von mrtomsn, 39

Du musst dir Vertrauenswürdige Benchmarks anschauen und dir Vertrauenswürdige Infos holen z.B. Bei Linus tech tipps auf YouTube

Kommentar von Tetmin ,

Guter Tipp mit Linus ;)

Antwort
von TTUUCCII, 11

Ich habe alles was ich zu den Thema gebraucht habe durch YouTube Videos gelernt, und habe jetzt schon mehrere PC zusammengebaut welche bis jetzt noch funktionieren

Antwort
von Rizonx, 66

Auf Youtube kann man sehr viel lernen. Schau dir mal Zenchilis Hardware Reviews an, der erklärt das ziemlich gut. Oder Schnell und einfach von Giga oder Gamestar weiß gerade nicht.

Antwort
von TheRedBird, 37

Beschäftige dich einfach mit. Wenn du dich wirklich für interessierst, dann schau dir YouTube Videos an, lies dir Bücher dazu durch usw. Da gibt es einige Methoden. Dauert aber alles. Sowas lernt man nicht von heute auf morgen.

Antwort
von backfisch27, 7

Schau dir Youtube Videos an und Informiere dich welches teil für was zuständig ist :D

Antwort
von Sasch93, 14

Auf YouTube Videos anschauen: PC Mate, MrAvpel, Klixtra, hardwarerat, tim hardwarerat, zenchilli's hardware reviews

Antwort
von XXXNameXXX, 16

Folge paar technikyoutubern bei denen wirst du viel über technik mitbekommen so hab ich mir mein wissen angeeignet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community