Frage von messi999999999, 143

Wie kann ich mit freunden online minecraft spielen , von Handy zu PC?

Hallo , ich hab vor 10 min minecraft PE v0.13.0 runtergeladen (kostenlos) , ist nicht von play store . Aber es ist doch das gleiche minecraft PE . und ich wollte jetzt fragen wie ich online mit freunden spielen kann . Also ich spiele am Handy minecraft und meine Freunde am PC . Ich weiß dass es besser ist am PC minecraft zu spielen .Aber minecraft auf dem Handy kostenlos , da sag ich doch nicht nein . Also wie kann ich online mit freunden spielen ?

Danke für die antworten ! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Niklas140102, 74

1. Pe zu Pc funktioniert nicht.
2.Ihr Könnt nur zsm spielen, wenn alle mit pc spielen oder mit handy.
3.Handy kannst du dir leisten aber ein Spiel nicht???
4.Zu 3. Kann ich dich Anzeigen ;)

Bitte Danken, wenn ich dir geholfen hab

Antwort
von donnixyt, 89

Mit dse 0.13.0 kommt man nicht auf Server da die Versiom veraltet ist! Wenn du nicht immer warten willst bis deine schlechtej illegalen Seiten auf die neuste Version updaten würde ich empfehlen die billigen 7€ noch was zu bezahlen! :P

Kommentar von messi999999999 ,

Ist v0.13.0 nicht die aktuelle version

Kommentar von donnixyt ,

Die aktuellste Version ist 0.13.1

Antwort
von Pizzablister123, 72

Das geht nicht du brauchst dann auch die pc version

Antwort
von steinomon, 71

Gibts mittlerweile schon das original minecraft auf der Seite kostenlos.

Kommentar von messi999999999 ,

Ja minecraft PE ist die originale Version . und da deine Antwort nicht auf meine Frage bezieht , werde ich dich heute noch melden !

Kommentar von steinomon ,

bist du eigentlich benachteiligt? wie alt bist du? 12?

Antwort
von jojoToGo, 46

Minecraft fürs handy gibts doch nicht gratis?!

Kommentar von messi999999999 ,

Kannst du nicht lesen oder bist du dumm ?

Kommentar von steinomon ,

du kleines Häufchen Kot. hör doch auf einfach die Leute zu beleidigen.

Kommentar von jojoToGo ,

xxxD wie er gleich ausrastet. Das war eigentlich mein Ziel.