Frage von Speedway1234, 35

Wie kann ich mit Frauen reden so das sie mich mögen?

Servus wie kann ich mit Frauen reden quasi sie beeindrucken so das sie mich mögen ich ne Freundin finde und somit eine Beziehung Anfangen kann... :)?

Antwort
von MagdalenaK, 19

Versuch einfach du selbst zu sein :) Verstell dich nicht und versuch nicht zu "cool" zu wirken! ;) Zeig ihr dass du dich dafür interessierst was sie dir erzählt und sieh ihr bei euren Gesprächen unbedingt tief in die Augen :) Dann wird das schon gut gehen! :)

Antwort
von Winkler123, 31

Bei Frauen muß man immer locker, offen und ehrlich sein. Einfach so sein wie man ist. Bloß nicht denken " Wie kommt das jetzt an ? ", das kommt immer komisch und krampfig rüber.

 

Antwort
von rei123, 35

Sei du selbst das mögen wir frauen/mädchen und sei selbst bewust witzig und mach ihr manchmal auch komplimente

Antwort
von Emily4erdbeer, 32

Also ich mag Männer mit Hobbies, Einfühlungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein, wenn ein Mann das in einem Gespräch klar macht, hat er schonmal gute Chancen ;P Bin übrigens 19 ^^

Kommentar von Speedway1234 ,

danke werde ich versuchen :D

Kommentar von Roflkopterpilot ,

Verstehe Dich voll und ganz! In meiner Freizeit fliege ich gern Helikopter und kümmere mich um einsame Katzenbabies. Reicht das? ;P

Kommentar von Emily4erdbeer ,

:D Da denkt wahrscheinlich jede Frau anders ;) Sei einfach du selbst, Speedy ^^

Antwort
von Lihgt, 13

Sei einfach du selbst. Die passende kommt dann schon.

Antwort
von NellyBecker100, 26

Hey

Also komplimente machen ist gut rumschleimen nicht.Viel lächeln und locker sein . Eher mal unaufällig Fragen wie sehr sie interesse hat und dann eine romantische Bezihungsanfrage stellen.

Viel Glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten