Frage von martinkawes, 110

Wie kann ich mit Farbe drucken?

Es ist mir peinlich diese Frage zu stellen, aber Ich habe mir einen neuen Drucker zugelegt und weis jetzt nicht, wie ich mit Farbe, Bilder ausdrucken kann. Ich brauche Hilfe.

Als Pc verwende ich einen Apple Macbook mit OS X El Capitan. Der Drucker ist ein Samsung Xpress C480W.

(Falls noch jemand weiss wie man ihn mit Wi-Fi bedient/Konfiguriert, bitte auch eine Antwort geben.)

Ich bedanke mich schon im Voraus, an alle die mir mit meinem Problem helfen. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von larry2010, 84

es sollte eine anleitung geben.

meist ist die auf der cd.

Kommentar von martinkawes ,

Ich habe ihn neu vom mediamarkt gekauft und es war keine CD dabei.

Kommentar von larry2010 ,

an sich würde ich erstmal den karton ansehen ,ob da etwas von de ranleitung drauf steht und treibern.

dann googel den drucker bei der seite des  herstellers sollte man eine anleitung finden.

wenn die treibercd auf dem karton steht udn ncith dabei war, einpacken und umtauschen

Antwort
von jogibaer, 69

Mit Windows geht das folgender massen. Ich klicke bei Word oben links auf Datei. Dann erscheint ein grosses Menu und dort wähle ich Drucken.

Es erscheint ein Fenster wo man vieles einstellen kann. Z.B. schwarz-weiss oder farbig drucken. Auch die Druck-Qualität kann hier eingestellt werden


Antwort
von rwinzek, 59

Treiber Installiert???
Ist auf der CD