Frage von BlueOceana2004, 102

Wie kann ich mit elf jahren in zwei tagen 15€ verdienen?

Ich bin elf jahre alt und ich möchte mir ein Nintendo 3DS XL Holen. Mir fehlen 15 oder 20 euro, da ich auf Ebay eine gute auktion gesehen hab. Nur leider geht sie nur noch zwei tage. Meine eltern wollen mir das geld nicht leien. Obwohl ich es in einem Monat zurück zalen könnte. Ich. Bekomme 5€ pro woche. Was kann ich machen? Meine großeltern wonen weit weg und wenn ich arbeit im haus machen will bringt es mkr nichts da ich nur fpnfzug cent oder so bekommeb würde. Es ist ein gutes angebot deswegen sagt nicht das ich einfach aufs nächste mal warten soll... solche komentate sucht hier niemand. Die helfen auch niemand.

Vielen dank im vorraus! LG Nicolina 😘

Antwort
von LordPhantom, 10

Hast du Freunde, von denen du es leihen kannst?

Antwort
von JohnnyName, 57

Was kostet denn der 3DS XL bei der Auktion, auf Ebay bzw generell bei Online Auktionen wird viel betrogen

Kommentar von BlueOceana2004 ,

Er kostet 140,90€. Ich glaube nicht das das betrug ist... die meisten wafen um 10-20 € teurer. Schon ein realistischer preis

Kommentar von JohnnyName ,

Naja so viel sparst du da auch nicht, neu kostet er auf Amazon 160€ da würde ich lieber noch n paar Wochen warten und mir nen neuen bei Amazon kaufen, dann weißt du sicher, dass er ankommt und funktioniert

Er ist original verpackt und es gibt mehrere sprich, kein Privater verkäufer imd da sind Papire dabei ind es wird eine rechnung kommen mit Garantie und so...

Kommentar von JohnnyName ,

Ja dann

Antwort
von sneakqx, 28

Frag doch bei den nachbarn, ob du rasenmähen kannst, babysitten oder den hund ausführen.

In der Nachbarschaft haben wir weder das eine noch das andere... und ich finde es irgendwie unhöflich angekrochen zz kommen bei den nächst besten leuten. Und dann von ihnen etwas zu verlangen nach absprache.... soetwas mache ich bei fremden dann nicht so gern (nir bei Familen mitgliedern eig.)

Antwort
von 716167, 43

Mit 11 Jahren hast du auf Ebay noch gar nichts verloren!

Meine Eltern würden ihn mir kaufen wenn ich ihnen das geld gebe

Antwort
von Abwehr, 41

Ist aber die einzig realistische Möglichkeit auf das nächste Angebot zu warten...

In zwei Tagen 15€ wirst du wenn nich von Eltern oder anderen Familienmitgliedern nicht bekommen...

Villeicht solltevich ja was größeres machen... wie Fenster im Haus putzen und dafär 5€... aber 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten