Frage von LeuchtturmLiebe, 147

Wie kann ich mit einfachen Hilfsmitteln ein Schuhkarton verschönern, dass man nicht mehr sieht, dass es einmal ein Schuhkarton war?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von silberwind58, 142

Mit Alufolie geht das auch. Solltest Du kein schönes Papier haben.

Antwort
von moanajune, 136

es gibt im bastelladen so Klebefolie in verschiedenen Farben, wenn du es damit beklebst sieht es cool aus

http://www.dusyma.de/catalog/images/521983\_eps.jpg

Antwort
von Undsonstso, 109

bekleben mit Papier oder Stoff

Antwort
von Glueckskeks01, 105

Mit Geschenkpapier bekleben?