Frage von Miliio, 50

Wie kann ich mit einer Neteller-Karte Bargeld abheben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Monxxos, 38

An allen Geldautomaten weltweit mit Mastercard-Symbol. Kostet allerdings 1,75% Bargeld-Abhebungsgebühr.

Kommentar von Monxxos ,

... zusätzlich zu 3,39% Devisengebühr (Umrechnung in die Kartenwährung), falls in einer anderen Währung abgehoben wurde.

Antwort
von grubenschmalz, 40

Was für eine Neteller-karte? Maestro, Mastercard oder VISA?