Wie kann ich mit einer Handballspielerin in Kontakt kommen ohne gleich zu aufdringlich zu wirken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich spiele selber Handball Trotzdem macht mich das nich anders als andere Frauen!!! Sag ihr einfach das sie gut gespielt hat oda sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist offen gesagt schleierhaft, warum Du so betonst, das es sich um eine Handballspielerin handelt mit welcher Du den Kontakt aufnehmen möchtest. Es könnte letztendlich ebenso gut eine Fußballerin sein oder eine Judo oder Karate Kämpferin respektive auch eine Boxerin. Am Ende handelt es sich doch um ein Mädchen oder um eine Frau und ergo es gelten genau die gleichen Spielregeln als wenn es eine Kassiererin bei Aldi oder Lidl wäre und das bedeutet dann halt vordergründig mit ihr ins Gespräch zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ball an den Kopf werfen (leicht!!!), schon habt ihr Kontakt und ein Gesprächsthema :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1kcin
31.10.2015, 12:30

ne jz mal ensthaft :)   

0

Was möchtest Du wissen?